Oberland-Milchverwertung GmbH, Ravensburg

Wir suchen Auszubildende und Studierende

Wir sind …
als unabhängiges Unternehmen für die Herstellung qualitativ hochwertiger Molkereiprodukte bekannt. Mit ca. 500 Mitarbeitern an zwei modernen Produktionsstätten erzielen wir einen Umsatz von mehr als 600 Mio. Euro im Jahr und haben eine entsprechende Marktposition.

Wir bieten …
eine zielorientierte und praxisnahe Ausbildung in den verschiedensten Sparten. Von der Einstellung bis zur Abschlussprüfung stehen wir dabei als kompetenter und verlässlicher Partner mit Rat und Tat zur Seite.

Wir suchen …
für das Ausbildungsjahr 2017 Auszubildende und Studierende, die wir auch nach erfolgreicher Ausbildung gerne bei uns weiterbeschäftigen und gezielt fördern wollen.

Hierfür bieten wir folgende Ausbildungsplätze an:

MILCHTECHNOLOGE/-IN
Ihr verarbeitet das weiße Gold zu schmackhaften Produkten, die auf jedem Frühstückstisch stehen.

MILCHWIRTSCHAFTLICHE/R LABORANT/-IN
Im Labor wird die einwandfreie Qualität von Milch und Milchprodukten sichergestellt.

INDUSTRIEKAUFMANN/-FRAU
ggf. mit Zusatzqualifikation – Internat Wirtschaftsmanagement mit Fremdsprachen.

BACHELOR OF ARTS (DHBW)
Noch Fragen? Herr Wiest steht Euch gerne Rede und Antwort unter 0751 887-183 oder per E-Mail personal@omira.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

zurück zur Übersicht

Oberland-Milchverwertung GmbH
Personalabteilung,
Herrn M. Wiest
Jahnstraße 10
88214 Ravensburg

E-Mail: personal@omira.de

2017-05-12T16:14:03+00:00